E-Jugend // Jg. 2010


Weiter, immer weiter...

10.03.2030

Unsere Mannschaft bewies im 2. Spiel der aktuellen Frühjahrsrunde Moral und drehte einen 0:2 Halbzeitrückstand gegen BW Königsdorf noch um.

Am Ende belohnten sich die Jungs nach einem guten Spiel und gingen mit einem 4:2 als Sieger vom Feld.

Zum Spielplan


Stürmischer Auftakt

29.02.2020

Beim Auftaktspiel der Frühjahrsstaffel 2020 ging es für unsere E-Jugend zum SV Rheidt. Bei stürmischen Böen entschieden unsere Jungs das Spiel mit 14:1 für sich.

Hier geht's zum Spielplan


Hallenturnier beim SV Erfa Gymnich

16.02.2020

Beim heutigen Hallenturnier setzten sich unsere Kicker als Tabellenerste in ihrer Gruppe durch.

Im Halbfinale schied man dann unglücklich im Siebenmeterschießen aus. Beim Spiel um Platz drei zog man ebenso im Siebenmeterschießen den Kürzeren, weshalb das Turnier für uns mit Platz vier beendet wurde.

Vielen Dank an SV Erfa 09 e.V. Gymnich für die Orga.


Staffelstart Frühjahr 2020

12.02.2020

Die Staffeleinteilung für unsere E-Jugend hat bereits stattgefunden und der Auftakt findet am 29.02.2020 statt.

Infos zu den Teams und Spielterminen gibt es hier


Brühler Hallenkick

11.01.2020

Das vom SC Brühl ausgerichtete Hallenturnier für den Jahrgang 2010 war ein voller Erfolg für die SpVg Badorf-Pingsdorf. An dem Turnier nahmen ausnahmslos Brühler Vereine teil: SC Brühl, Viktoria Gruhlwerk, FC Schwadorf, SpVg Badorf-Pingsdorf. Jeder Verein stellte gleich zwei Teams, welche in zwei Turniergruppen aufgeteilt wurden.

In der Gruppe "Augustusburg" teilten sich am Ende Viktoria Gruhlwerk I und unsere E1 den ersten Tabellenplatz. SC Brühl I und FC Schwadorf I belegten die Plätze dahinter.

Auch in der Gruppe "Falkenlust" erreichte unsere E2 den ersten Tabellenplatz. Das Team setzte sich somit vor dem SC Brühl II, Viktoria Gruhlwerk II und dem FC Sdchwadorf durch.

Wir möchten uns beim SC Brühl für die Organisation des Hallenturniers herzlich bedanken!


Staffelmeister Herbst 2019

07.12.2019

Die E1 hat in der diesjährigen Herbstrunde den Staffelsieg geholt. Bei neun Siegen und einem Remis sicherte man sich am Ende den ersten Tabellenplatz.

Hier geht es zur Abschlusstabelle


Trainingsanzüge dank großzügigem Spender

Dez 2018

Unserer E-Jugend wurde kurz vor Weihnachten eine ganz besondere Überraschung zuteil. Dank einer großzügigen Spende des Kfz-Sachverständigenbüros Bäumer in Brühl konnten sich die Kicker über neue Trainingsanzüge und Sporttaschen freuen, welche vom Initiator Sebastian Senden überreicht wurden.

Wir bedanken uns herzlich für die gesponserten Artikel, welche die Jungs sichtlich mit großer Freude entgegennahmen.


Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
16:00



















17:00
17:00 - 18:15Uhr

17:00 - 18:30Uhr









18:00
















19:00



















20:00



















21:00