Die Alten Herren suchen Verstärkung

Wir sind ein Kreis von Freizeit-Kickern im Altherren-Alter und treffen uns regelmäßig jeden Freitag von 20:15 bis 21:15 auf der Kunstrasenanlage in Badorf zu einem lockeren Fußballspiel. Um ständig ausreichend Spieler zu haben und ggf. auch einmal an Turnieren teilnehmen oder Freundschaftsspiele bestreiten zu können, würden wir uns über jeden Neuzugang freuen.

Falls Du mindestens 30 Jahre alt bist, nicht mehr aktiv Fußball spielst, aber gerne noch ungezwungen gegen das runde Leder trittst, bist Du bei uns genau richtig. Komm doch einfach mal zu einem unverbindlichen Probe-Kick vorbei!

Bei Fragen steht Sven Sondermann unter 0157-79014000 oder sven.sondermann_at_badorf-pingsdorf.de zur Verfügung.

Im Anschluss an die „schweißtreibende Arbeit“ auf dem Platz finden wir uns übrigens stets noch zu einem gemütlichen Beisammensein im Vereinsheim ein.

Wir freuen uns, Dich bei einer unserer nächsten Einheiten bei uns begrüßen zu können!

P.S.: An folgenden Tagen findet kein AH-Fußball statt: grundsätzlich an Feiertagen

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
16:00



















17:00



















18:00



















19:00



















20:00













20:30 - 21:45Uhr




21:00