Fußballkindergarten bzw. Einstiegs- und Fördertraining – WIR SUCHEN DICH!!!

Die Spvg. Badorf-Pingsdorf e.V. bietet einen Fußballkindergarten bzw. ein Einstiegs- und Fördertraining für Kinder der Jahrgänge 2008 und jünger an.
Ziel ist, neuen Kindern die Grundlagen und Techniken ihres Lieblingssports zu vermitteln und sie auch für den Mannschaftssport bzw. den Vereinsfußball zu begeistern. Aber nicht nur neue Kinder, sondern auch Kinder, die bereits bei der Spvg. in einer Mannschaft spielen und noch Grundlagen und Techniken erlernen bzw. verbessern wollen und vielleicht auch müssen, sind mit dem Fördertraining angesprochen. Dies wiederum geschieht in enger Absprache mit den jeweiligen Trainern.

Wenn Du also Lust hast, mit Deinem Lieblingssport zu beginnen oder Dich zu verbessern, dann komm doch einfach zu folgendem Termin mit Deinen Eltern mal vorbei:

Freitags von 17:00 – 18:00 Uhr in der Gallberg-Arena

Wichtig für alle interessierten Kinder, die bereits bei einem anderen Verein Fußball spielen:
Wir benötigen das schriftliche Einverständnis des bisherigen Vereins, dass der Spieler bei uns mittrainieren darf. Dies geschieht, um Missverständnisse und Irritationen zwischen den Vereinen zu vermeiden.

Die Spvg. und die Trainer freuen sich auf Euch!


Wir unterstützen die SpVg Badorf-Pingsdorf e.V.



Hier könnte Ihre Werbung stehen Anfragen unter: KONTAKT ANFRAGE

nach oben