Deutlicher Heimsieg der E2

(17.09.2016) Am zweiten Spieltag der E-Junioren Herbstrunde, Staffel 53 (Jahrgang 2007 und jünger), empfing die E2 der SpVg Badorf-Pingsdorf heute die Gäste aus Gymnich auf dem heimischen Gallberg. Der 10:0 Erfolg zum Auftakt gegen RW Ahrem am vergangenen Montag, gepaart mit einer Glanzleistung, sollte heute gegen die Kerpener bestätigt werden und unabhängig vom Ergebnis wollte man den vielen Zuschauern erneut Spektakel bieten.
Die Bapis begannen druckvoll und setzten sich schon zu Beginn des Spiels in des Gegners Hälfte fest. Obwohl es spielerisch nicht so rund lief, beherrschte man Ball und Gegner. Folgerichtig gingen die „blauen Brühler“ mit einer 3:0 Führung in die Pause.
Auch in der zweiten Hälfte ließen die Gallberger den Gegner kaum zur Entfaltung kommen und man durfte noch viermal jubeln. In der Schlussminute gelang dem Gast noch der Ehrentreffer zum Endstand von 7:1 für Badorf-Pingsdorf.


Wir unterstützen die SpVg Badorf-Pingsdorf e.V.



Hier könnte Ihre Werbung stehen Anfragen unter: KONTAKT ANFRAGE

nach oben