Traditionelles Dorfturnier

Am 02.07.2016 fand wieder das Dorfturnier der Badorf-Eckdorfer und Pingsdorfer Dorfvereine auf dem Gallberg statt. Die Fußballschuhe schnürten diesmal die Vereinsmitglieder von AH Badorf, Badorfer Jungs, De Pappnasen, FC Linde, Jeck un juut drupp und Taxi Keulen.
Los ging es um 13 Uhr mit dem Spaßturnier der Dorfvereine, die im Modus Jeder gegen Jeden den ultimativen Verein des Dreierdorfs im Süden Brühls ermittelten. Sieger wurde die Mannschaft “Taxi Keulen”. Auch für das leibliche Wohl wurde wieder ausreichend gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen gab es auch wieder den allseits beliebten Gallberg-Burger vom Grill. “Als großer Traditionsverein in Brühl haben wir wieder mit allen Anwohnern unserer Dörfer gefeiert und haben mit dem Dorfturnier vieler Dorfvereine, ob Fußballer oder Karnevalisten, vereinsübergreifend großen Spaß vermittelt.”, freute sich der 1. Vorsitzende Dieter Horchem.


Wir unterstützen die SpVg Badorf-Pingsdorf e.V.



Hier könnte Ihre Werbung stehen Anfragen unter: KONTAKT ANFRAGE

nach oben